Weihnachtsschwimmen 2015

Am 2. Dezember war es so weit. Wir folgten der Einladung des Förderschulzentrums zum Weihnachtsschwimmen nach Torgau.

Insgesamt beteiligten sich 8 Förderschulen des Regionalschulamtsbereiches Leipzig am Wettkampf.

Unsere Schule wurde durch Daniel, Marcel, Sven, Jan und Lukas vertreten. Alle Schüler gaben ihr Bestes.

So konnten Daniel, Marcel und Sven in der Einzelwertung vordere Plätze belegen.

Herzlichen Glückwunsch!

Beim Staffelwettbewerb ging der Sieg an unsere Mannschaft. Das war eine tolle Leistung.

Den schönen Pokal durften wir nun für ein Jahr mit nach Hause nehmen. Im nächsten Jahr werden wir ihn verteidigen.

Wir bedanken uns herzlich beim Förderschulzentrum Torgau für die Einladung und die tolle Organisation

und bei unseren Schwimmlehrern, die uns auf diesen Wettkampf optimal vorbereitet haben.

Am Ende des Tages gab es zur Belohnung für alle noch ein leckeres Eis.