Sommerfest 2012

In diesem Jahr war unser Sommerfest ein „Mitmachfest“. Es fand am 30.06.2012 in unserer Schule statt.

Jede Klasse hatte sich tolle Überraschungen einfallen lassen. Zur Begrüßung sangen unsere jüngsten Schüler. Die jungen Männer unserer Schule meinten: „Es ist alles nur geklaut“. Anschließend führte Vanessa durch das Programm. Mit Liedern und Tänzen, die auch zum Mitmachen einluden, überraschten wir unsere Gäste. Auch rund um unsere Schule gab es viel zu entdecken.

Hüpfburg, Hindernisstrecke, Schwungtuch, Tauziehen, Nestschaukel, Tombola und Blumenbasar warteten auf die Besucher.

Die Werkstatt für Behinderte verkaufte an einem Stand Karten und Bilder.

Für das leibliche Wohl war mit Kaffee, Kuchen, Bratwurst Steak und alkoholfreien Getränken ausreichend gesorgt.

Bei allen fleißigen Helfern, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben, bedanken wir uns ganz herzlich.

Die Werkstufe