6. Schülergala der Förderschulen

Am 28.11.2013 fand im Eilenburger Bürgerhaus die 6. Schülergala der Förderschulen statt.

Daran beteiligt waren Schüler der Schule „Am Bürgergarten, der Caritas – Schule Eilenburg, der Fröbelschule Rödgen,

der Pestalozzischule Delitzsch und unserer Förderschule.

Die Schülergala stand ganz im Zeichen der Vorweihnachtszeit und stimmte auf den 1. Advent ein.

Wir waren alle sehr aufgeregt und konnten unsere verschiedenen Auftritte kaum erwarten.

Alle gaben ihr Bestes und so ließ der Beifall aus dem Publikum nicht lange auf sich warten.

Unsere Eltern und Gäste, die sehr zahlreich unsere Einladung angenommen hatten, waren begeistert und des Lobes voll.

Spätestens jetzt wussten wir die Anstrengungen und Mühen der letzten Wochen hatten sich gelohnt.

Es war eine tolle Veranstaltung.

Allen Beteiligten, die zum guten Gelingen beigetragen haben sagen wir ganz herzlich: “Danke!“

Die folgenden beiden Artikel werden mit freundlicher Genehmigung der Leipziger Volkszeitung veröffentlicht: