Oberschule Dr. Marja Grollmuß

22. Juni 2017:  Verabschiedung

Zu einem besonderen Anlass war das Kollegium der Oberschule Schleife am 22. Juni 2017 auf den traditionellen Njepelahof eingeladen. Frau Pudel, Frau Müller und Herr Richter gaben ihren „Ausstand“ mit einem köstlichen Buffet. Schulleiter Wolfgang Goldstein bedankte sich bei Ihnen für die langjährige zuverlässige Arbeit, weckte Erinnerungen an vergangene Jahre, übte sich in der lyrischen Auseinandersetzung mit der Zeit und übergab jedem ein kleines Present. Auch die Kollegen wünschten den Ruheständlern bei der Überreichung ihrer Abschiedgeschenke alles Gute, verbunden mit der Hoffnung, weiterhin gute Kontakte zu pflegen. Schließlich bestehen diese auch mit den bereits verabschiedeten Kollegen, die sich an diesem Tag Zeit nahmen und in dieser Runde besonders herzlich begrüßt wurden.