Oberschule Dr. Marja Grollmuß

19. Juni 2017: Zentrale Auszeichnungveranstaltung

Bericht von Klassenlehrerin Karin Gerischka, die die beiden nach Dresden begleitete

Am Montag, dem 19.06.2017, fand um 15.00 im Plenarsaal des Sächsischen Landtages eine Auszeichnungsveranstaltung für die besten Oberschüler Sachsens statt. Susanne Noack und Marvin Hascha, ehemalige Schüler der Klasse 10b der Oberschule „Dr.Marja Grollmus“ Schleife, erhielten eine Einladung der Sächsischen Bildungsagentur zu diesem feierlichen Akt. Aufgrund ihrer ausgezeichneten Ergebnisse wurden diese beiden Absolventen geehrt und erhielten neben Blumen, einem Gutschein und einem Geschenk eine Urkunde der Staatsministerin Brunhild Kurth und ein Schreiben unseres Ministerpräsidenten Herrn Tillich. Anschließend wurde noch zu einem Empfang geladen. Wir sind stolz auf diese beiden jungen Persönlichkeiten und ihre hervorragenden Leistungen und gratulieren an dieser Stelle recht herzlich mit den besten Wünschen für die Zukunft!

Susi und Marvin