Oberschule Dr. Marja Grollmuß

16. Juni 2017  Feierliche Zeugnisübergabe plus

Am 16. Juni 2017 begann um 16.00 Uhr im Sorbischen Kulturzentrum die feierliche Zeugnisübergabe für die Abschlussklassen. Nach einem unterhaltsamen Programm, in dem die Schüler DAS SUPERJAHR suchten, konnte Schulleiter Wolfgang Goldstein sehr viel anerkennende Worte für den zu verabschiedenden Jahrgang finden. Alle Absolventen erhielten ein Zeugnis und die zwei Jahrgangsbesten Susanne Noack und Marvin Hascha werden an der zentralen Auszeichnungsfeier in der sächsischen Landeshauptstadt teilnehmen. In der Rede der Schüler wurde schließlich auch ganz besonders den Klassenlehrern und Elternvertretern gedankt. Und nach dem Empfang der Zeugnisse konnten Schüler, Eltern und Lehrer in Neustadt und Weißwasser in gemütlicher Runde diesen besonderen Lebensabschnitt Revue passieren lassen.