Klassenfahrt der Klasse 6c

Vom 8.04. bis 10.4. waren wir auf Klassenfahrt in der „Hormersdorfer Jugendherberge“, im Erzgebirge.

Dort lernten wir als Klasse, wie man mit Pfeil und Bogen schießt, Disk-Golf spielt, einen Orientierungslauf und Stockbrot macht. Das hat uns großen Spaß gemacht. Auch die Disco hat uns gefallen.

Als wir zum Kletterwald gelaufen sind, waren alle sehr aufgeregt und haben sich gefreut. Die Parcours dort waren richtig cool. Einige sind mit der Sleg-Line über einen großen See gefahren. Die Sleg-Line war 150 m lang. Alle hatten großen Spaß.

Mit einer Klasse aus Chemnitz spielten wir Volley- und Fußball. Das war sehr lustig.

Uns als Klasse hat die Klassenfahrt sehr gefallen. Frau Herrmann (unsere Klassenlehrerin) und Herr Binder (unser Sozialarbeiter) waren sehr stolz auf uns.

Quelle: Ally Louis