Schulsporttag Fitnessstudio

Zum Schulsporttag entschied ich mich für das Vita-Fit Fitnessstudio in Micheln. ich fuhr mit dem Moped am Morgen dorthin und parkte auf dem Parkplatz.Dannach ging ich zum Eingang. Dort empfing mich ein Mitarbeiter.

Er zeigte mir erst eine Umkleidekabine, gab mir den Schlüsselfür ein Schließfach und bat mich um das Anziehen meiner Turnschuhe und meiner Sportleidung.

Nun zeigte er mir alle Räumlichkeiten des Studios. Dazu zählen die Bar, die Duschen, den Sportraum, das Solarium, die Sauna und zum Schluss den Fitnessraum. In deisem Raum gab es eine große Anzahl an Geräten.

Dort trainierten auch schon einige Mitschüler aus meiner Klasse und der Parallelklasse.
Der Mitarbeiter erklärte mir von einigen dieser Geräte die Funktion und welche Muskelgruppen man mit ihnen trainieren kann.

Nun bagann ich mit meinem training.
Ich trainierte 2 Stunden an verschiedenen Geräten.
Dannach zog ich mich um.
Der freundliche mitarbeiter gab uns jedoch nochz 2 Gutscheine für das Studio.

Wir bedankten uns und gingen.

letzte Änderung am 18.11.2016 Mr