Die Jüngsten vertreten die Schule

Am Dienstag, den 29.04.2014, fuhren die Jungen der Klassen 5 und 6 zum Fußballturnier im Wettbewerb
„Jugend trainiert für Olympia“ in der WK 4 nach Kirchberg.
Dort trafen sie auf Mannschaften aus Kirchberg, Wilkau-Haßlau und Lichtentanne.
Insgesamt sechs Teams aus zwei Gymnasien und vier Oberschulen kickten in zwei Gruppen um den Einzug ins Finale.
Leider hatten unsere Jungs mit Lichtentanne und dem Sandberggymnasium zwei starke Gegner erwischt und verloren zwei Mal deutlich. Im abschließenden Spiel um Platz 5 spielten wir gegen das Gymnasium Kirchberg.
Hier zeigten wir, dass auch in Mülsen Fußball gespielt wird und unser Team war klar besser. Außer zwei Pfostenschüsse konnte aber nichts weiter verbucht werden und man einigte sich darauf, dass beide Mannschaften den 5. Platz belegt haben. Trotzdem war das eine ordentliche Vorstellung, denn von unseren acht Spielern waren drei Spieler dabei, die nicht im Verein spielen.

Die Resultate:
Mülsen gegen Oberschule Lichtentanne      0:3